Über uns

Dorothea Seth

Dorothea Seth

Goldschmiedemeisterin & Piercerin

In meiner Ausbildung zur Goldschmiedin und Goldschmiedemeisterin sowie in meinen Berufsjahren habe ich umfangreiche Erfahrungen beim Arbeiten mit z.B. Silber, Gold, Platin und vielen weiteren Werkstoffen gesammelt.

Das kreative Arbeiten und Entwerfen als Modellgoldschmiedin rundete meine Kenntnisse ab, bevor ich mich 1994 selbständig machte und ein eigenes Schmuck- und Uhrenatelier mit Reparaturwerkstatt in Großbottwar und Stuttgart-Feuerbach mit Angestellten und Auszubildenden führte.

Im Juli 1998 habe ich an der Piercing-Schule Harburg die Ausbildung zur Piercerin absolviert und mit unserem Piercing-Studio das Tätigkeitsfeld erweitert. Mitte 1999 und zum Ende des Jahres 2001 löste ich beide Ladengeschäfte auf und führe seit diesem Zeitpunkt eine Goldschmiedewerkstatt für Juweliere und Privatkunden mit dem Piercing-Studio in Neckarwestheim.

Meine Hobbys sind Malen, Basteln, Garten und Pflanzen, Sport, Laufen, Schwimmen, Turnen und ich bin Leiterin Mädchenturnen beim SF Neckarwestheim.

 

 

 

Stephan Seth Stephan Seth

Uhrmachermeister

Im elterlichen Juwelier-Betrieb bin ich in der Branche aufgewachsen und konnte mit meiner Ausbildung zum Uhrmacher und Uhrmachermeister sowie in meinen Berufsjahren meine Kenntnisse und meine Erfahrung vertiefen.

Seit 1994 führte ich mit meiner Frau das eigene Schmuck- und Uhrenatelier und unterstütze Sie als Ehemann mit meinen technischen und kaufmännischen Kenntnissen auch heute noch in Neckarwestheim.

Meine Hobbys sind Radfahren, Wassersport, Boote, Motorrad, Briefmarken, Modellbahn Digital, Elektronik, Filmbearbeitung und Alles am PC

Zuletzt angesehen